Veganer Wintermarkt St.Pauli, Hamburg 2018

Sa. 15.12.18 ab 13:00

12 Monkeys — Vegankrams / Hopfenstraße 15b, 20359 Hamburg

Ist denn schon wieder ein Jahr rum? Tatsächlich! Dann ist es wohl wieder Zeit für unseren Wintermarkt. Wie auch in den letzten Jahren wird es eine bunte Mischung aus Infoständen, Essen, Kunsthandwerk, Glühwein, Feuertonnen uvm. geben.Auch unsere Tradition jedes Jahr ein komisches Katzenfoto auf den Flyer zu bringen, behalten wir natürlich bei.Nach und nach werden wir hier die Stände vorstellen und weitere Info's dazu posten.Teilt die Veranstaltung gern und ladet Freundinnen ein! Wir freuen uns auf euch!


Der Adventsmarkt der Sinne — 16.12.18 trittau

Idee Fragen Antworten — ab 4. Januar 2019



Hand in Hand für Tierrechte

Hamburg Jungfernstieg, Menschenkette rund um die Binnenalster | Samstag 27.10.18 | 12:00

Information von der Tieraktivisten Bündnis Website

Wir wollen mit einer Menschenkette rund um die Hamburger Binnenalster und anschließendem stillen Protestmarsch durch die Innenstadt, anlässlich des 25. Weltvegantages, ein Zeichen für die Tiere und ihre Rechte setzen.

 

Wenn Du gegen Massentierhaltung und Tierquälerei bist, gegen unnötiges Leiden und gegen die Lobbyarbeit der Agrarindustrie, dagegen, dass sich Jahr für Jahr nichts ändert, aber unsere Trinkwasserqualität durch Nitrate leidet, dass nichts gegen Antibiotikaresistenzen unternommen wird, Du gegen das Artensterben auf Grund der nicht nachhaltigen Landnutzung bist, Du glaubst, dass Tiere Freude und Leid empfinden können und ein Recht auf ein unversehrtes Leben haben wie wir - dann komm am Samstag, 27.10.2018 nach Hamburg zum Jungfernstieg und setze mit uns ein Zeichen.

Wir erwarten viele Tierrechtsorganisationen mit Infoständen und Infomobilen, Tierschützer, Umweltschutzgruppen und alternative Aktionsformen, um sich auf dem sonst von Kapitalismus und Konsum geprägten Jungfernstieg zu präsentieren.

 

Für mehr Information & zur Anmeldung besuche die Tieraktivisten Bündnis Website https://www.tierrechtsaktivistenbuendnis.de/hand-in-hand/



Werbung für Freunde  /  A shout out for friends

Coaching via whatsapp voicemail